Plus Handball-Bundesliga

SG Flensburg-Handewitt ohne Angst nach Mannheim

Das Fernduell um die deutsche Handball-Meisterschaft geht in die entscheidende Phase. Tabellenführer Flensburg steht in Mannheim vor einer hohen Hürde. Strauchelt der Titelverteidiger, könnte Verfolger Kiel doch noch aus eigener Kraft Meister werden.

19.04.2019 UPDATE: 19.04.2019 15:28 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Maik Machulla
Flensburgs Trainer Maik Machulla freut sich auf das Topspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen. Foto: Frank Molter

Flensburg (dpa) - Der Osterausflug nach Mannheim weckt in Maik Machulla keine Angstgefühle - dabei steht für den deutschen Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt im Bundesliga-Topspiel bei den Rhein-Neckar Löwen viel auf dem Spiel.

"Es ist doch toll, dass wir etwas zu gewinnen haben. Wir gehen mit Rückenwind in das Spitzenspiel, auf das sich ganz Handball-Deutschland freut, und werden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+