Plus Handball-Bundesliga

Leerer Balkon: Nach Saison-Abbruch THW erster Corona-Meister

Der Gewinn der deutschen Handball-Meisterschaft löst beim THW Kiel keine großen Emotionen aus. Die Profis verabschieden sich in den Urlaub. Die Verantwortlichen denken bereits an die nächste Saison. Immerhin ergeht es den Kielern deutlich besser als den BVB-Damen.

22.04.2020 UPDATE: 22.04.2020 05:08 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Keine Meisterfeier
Blick auf den leeren Rathausbalkon in Kiel. Normalerweise feiern hier die Spieler des THW den Meistertitel. Foto: Carsten Rehder/dpa

Kiel (dpa) - Auf dem Kieler Rathausbalkon herrschte nichts als Leere. Es gab keine Handballer des THW Kiel, die wie schon so oft zuvor ihren jubelnden Fans die Meisterschale präsentierten. Es hing noch nicht mal eine Fahne oder ein Banner über dem Balkon.

Den Gewinn des ungewöhnlichsten Titels der Vereinsgeschichte erleben die Profis des deutschen Rekordmeisters stattdessen im Stillen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+