Plus Hamilton im "Biest-Modus"

Vettel in Singapur unter Siegzwang

Sebastian Vettel will zurückschlagen. Er muss es auch: Sein oberster Chef fordert wieder rote Verhältnisse, nach Singapur folgen zudem vermeintliche Paradestrecken für Hamilton im Mercedes. Vettels Ex-Team könnte für beide beim Nachtrennen zum Problem werden.

13.09.2017 UPDATE: 13.09.2017 07:58 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Sebastian Vettel
Steht beim Großen Preis von Singapur und Erfolgszwang: Sebastian Vettel. Foto: Luca Bruno

Singapur (dpa) - Er tritt als Favorit an, er steht unter Siegzwang, er will die Niederlage vom Heimrennen in Italien ausmerzen. In den schwülheißen Nächten von Singapur muss Sebastian Vettel für die erneute Wende im WM-Kampf aus sich und seinem Ferrari aber alles herrausholen.

"Wir sind hier, um Rennen zu fahren, wenn es hart ist, ist es gut. Einfach ist langweilig", kommentierte Vettel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+