Plus Großer Preis von Russland

Darüber wird im Fahrerlager der Formel 1 auch gesprochen

Sotschi (dpa) - Nach drei Siegen von Ferrari nacheinander steht Mercedes vor dem Formel-1-Rennen in Sotschi unter Druck. Beim Großen Preis von Russland gab es seit der Premiere 2014 ausschließlich Erfolge der Silberpfeile - das könnte sich nun aber ändern.

27.09.2019 UPDATE: 27.09.2019 04:53 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Dauerbrenner
Könnte der Fahrer mit den meisten Grand-Prix-Starts in der Geschichte der Formel 1 werden: Kimi Räikkönen. Foto: Photo4/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press

Sotschi (dpa) - Nach drei Siegen von Ferrari nacheinander steht Mercedes vor dem Formel-1-Rennen in Sotschi unter Druck. Beim Großen Preis von Russland gab es seit der Premiere 2014 ausschließlich Erfolge der Silberpfeile - das könnte sich nun aber ändern.

Auch die nächste Runde im teaminternen Duell bei der Scuderia zwischen Sebastian Vettel und Charles Leclerc wird mit Spannung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+