Plus Großer Preis von Australien

"Einige Hausaufgaben": Hamilton düpiert Vettel in Melbourne

Lewis Hamilton startet zum sechsten Mal nacheinander beim Auftakt der Formel-1-Saison von der Pole Position. Sebastian Vettel sieht nach der klaren Niederlage in der Qualifikation viel Arbeit vor sich.

16.03.2019 UPDATE: 16.03.2019 11:38 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Schnellster
Lewis Hamilton lässt auf der Rennstrecke in Melbourne die Konkurrenten hinter sich. Foto: Julian Smith/AAP

Melbourne (dpa) - Sebastian Vettel hatte Redebedarf. Lange verharrte der 31-Jährige am Ferrari-Kommandostand und suchte nach Erklärungen für die erneute Schlappe gegen Lewis Hamiltons Mercedes-Team in der ersten Qualifikation der neuen Formel-1-Saison.

"Ich bin wirklich erstaunt, wir haben einige Hausaufgaben zu erledigen", sagte der Hesse nach der Startplatzjagd in Melbourne.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+