Plus Grand-Slam-Turnier

Alexander Zverev geht entspannt in Australian Open

Alexander Zverev fühlt sich gerüstet für die neue Tennis-Saison, den Auftakt bei den Australian Open soll auch ein geschwollener Knöchel nicht stören. Als Favoriten beim ersten Grand-Slam-Turnier der Saison sieht der inoffizielle Weltmeister jedoch andere.

13.01.2019 UPDATE: 13.01.2019 09:18 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Alexander Zverev
Kein Favorit, kein Stress: Alexander Zverev (r) während des Trainings mit seinem Trainer Ivan Lendl. Foto: Frank Molter

Melbourne (dpa) - Die weltmeisterliche Lockerheit von London soll Alexander Zverev nun auch bei den Australian Open erstmals dorthin führen, wo es ernst wird: in die zweite Woche des Grand-Slam-Turniers von Melbourne.

Entspannt und ohne große Erwartungen will Zverev in sein Auftaktmatch gegen den Slowenen Aljaz Bedene starten - so wie bei den ATP Finals im vorigen November, als er am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+