Plus Grand Prix in Monte Carlo

Vettel unsicher vor Monaco: Probleme von Spanien gelöst?

Mit modischer Sonnenbrille schrieb Sebastian Vettel entspannt Autogramme. Auf dem gefährlichen Stadtkurs von Monaco ist es mit der Beschaulichkeit aber vorbei. Vettel hat einen WM-Rückstand auf Lewis Hamilton wettzumachen. Der Ferrari-Star grübelt.

23.05.2018 UPDATE: 23.05.2018 16:18 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Sebastian Vettel
Schaut dem Rennen in Monte Carlo optimistisch entgegen: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Luca Bruno

Monte Carlo (dpa) - Seinen Abstecher an den Jachthafen von Monaco unternahm Sebastian Vettel mit dem Rennrad. Im Formel-1-Fahrerlager des Fürstentums nahm sich der Ferrari-Star dann nochmal Zeit für Fotos mit seinen Fans und schrieb Autogramme.

Vor dem sechsten Saisonrennen am Sonntag (15.10 Uhr) ist Vettel allerdings unsicher, ob seine Scuderia einen Fortschritt zeigen kann. Denn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+