Plus Gemischte Gefühle

Boris Becker über 2018: "Höhepunkte und Tiefschläge"

Boris Becker hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Aber die Tennis-Legende schaut dennoch optimistisch in die Zukunft.

09.12.2018 UPDATE: 09.12.2018 09:38 Uhr 42 Sekunden
Boris Becker
Boris Becker hat seinen Optimismus nicht verloren. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Nach der Trennung von seiner Ehefrau Lilly und einem Insolvenzverfahren schaut Boris Becker (51) mit gemischten Gefühlen auf das zu Ende gehende Jahr zurück.

"Ich schaue eigentlich nie zurück. Aber wie jedes Jahr hat auch dieses wieder Höhepunkte und Tiefschläge gehabt. Manche davon sind bekannt, manche nicht", sagte die Tennis-Legende am Samstagabend am Rande der "Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+