Plus Formel-1-Weltmeister

Lewis Hamilton: Zwischen Schumi-Rekorden und Musik-Karriere

Rekordjäger Lewis Hamilton geht als Favorit in seine Heimrennen in Silverstone. Kurz davor überrascht der Formel-1-Weltmeister mit einer Enthüllung - und zeigt sich von einer ganz ungewohnten Seite.

30.07.2020 UPDATE: 30.07.2020 11:38 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Lewis Hamilton
Nahm mit Christina Aguilera einen Song auf: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Foto: Leonhard Foeger/Pool Reuters/dpa

Silverstone (dpa) - Schüchtern und zurückhaltend erlebt Lewis Hamilton eigentlich kaum jemand. Doch wenn es um seine Musik geht, wird der Formel-1-Dauersieger vom knallharten Rennfahrer zum verlegenen Jungen.

"Ich habe mich nicht getraut, ich weiß nicht warum, es war vielleicht Unsicherheit, Angst, zu viel Nachdenken", schrieb der sechsmalige Weltmeister in einer Instagram-Story nachdem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+