Plus Formel-1-Weltmeister

Lewis Hamilton: "Das Beste noch vor mir"

Für Lewis Hamilton fühlt sich seine Fahrt in den Kreis der Formel-1-Legenden noch immer "völlig unwirklich" an. Ruhm sei für ihn kein Ansporn, behauptet der Brite im dpa-Interview kurz vor dem nächsten Titelgewinn.

18.10.2018 UPDATE: 18.10.2018 04:13 Uhr 5 Minuten, 23 Sekunden
Lewis Hamilton
Zieht sich noch nicht am Zenit seines Schaffens: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Foto: Toru Takahashi/AP

Austin (dpa) - Zehn Jahre nach seinem ersten Formel-1-Titel kann Lewis Hamilton in Austin zum fünften Mal Weltmeister werden. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht der 33 Jahre alte Mercedes-Pilot über das Leben als Superstar, die Zeit nach der Karriere und seine Sicht auf die USA.

In den sozialen Netzen haben Sie zuletzt häufig motivierende Botschaften verbreitet. Ist das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+