Plus Formel 1

Vettels Zukunftsoption: "Es ist noch gar nichts entschieden"

Was macht Sebastian Vettel? Verkündet er in Ungarn seine Zukunftspläne? Es läuft wohl einiges auf eine Frist am Monatsende zu. Seine Karriere scheint nun auch von einem mexikanischen Rivalen abzuhängen.

15.07.2020 UPDATE: 15.07.2020 14:13 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Sebastian Vettel
Braucht unbedingt einen Erfolg: Sebastian Vettel. Foto: -/Lapresse via ZUMA Press/dpa

Budapest (dpa) - Sebastian Vettel hat sich mit der nach wie vor ungeklärten Karrierefrage auf den Weg zur erhofften sportlichen Wiederauferstehung gemacht.

Zwischen immer konkreteren Spekulationen und alles offen lassenden Aussagen hofft der 33 Jahre alte deutsche Formel-1-Star auf dem Hungaroring den Kurs aus der schweren Krise mit Ferrari zu finden, um sich für nächstes Jahr zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+