Plus Formel 1

Vettel in Mugello ohne Chance - Nächste Pole für Hamilton

Viel scheint für Sebastian Vettel beim 1000. Ferrari-Rennen in der Formel 1 nicht möglich. Während Weltmeister Lewis Hamilton mal wieder ganz vorn steht, geht es für den Hessen von weit hinten los. Und das beim Jubiläums-Grand-Prix vor den eigenen Fans.

12.09.2020 UPDATE: 12.09.2020 15:48 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Sebastian Vettel
Für Sebastian Vettel war im Qualifying erneut frühzeitig Schluss. Foto: Jennifer Lorenzini/Pool Reuters/AP/dpa

Mugello (dpa) - Für Sebastian Vettel war schon wieder alles vorbei, bevor es überhaupt richtig um die Pole Position ging. Als 14. schied der viermalige Formel-1-Weltmeister im italienischen Mugello vor der entscheidenden dritten Phase in der Qualifikation aus.

Während sich Weltmeister Lewis Hamilton im Mercedes zum siebten Mal in der Corona-Saison den ersten Startplatz sicherte, könnte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+