Plus Formel 1

Tristesse vor Ferraris Jubiläum - Erwartungen "sehr niedrig"

Geht es noch schlimmer? Nach der Nullnummer von Monza ist Ferrari mit Sebastian Vettel beim nächsten Heimspiel gefordert. Auf dem Kurs in Mugello bestreitet die Scuderia ein besonderes Formel-1-Jubiläum.

09.09.2020 UPDATE: 09.09.2020 11:13 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Tristesse
Die beiden Ferrari-Piloten Sebastian Vettel (l) und Carles Leclerc im Gespräch. Foto: Luca Bruno/AP Pool/dpa

Mugello (dpa) - Viel mehr als Zweckoptimismus bleibt Sebastian Vettel auf seiner Ferrari-Abschiedstour nicht. "Die Erwartungen sind gerade sehr niedrig", sagte der viermalige Formel-1-Weltmeister vor dem 1000. Grand Prix der Scuderia in Mugello.

In Italien sollten es eigentlich Festtage für den Traditionsrennstall werden, doch die bisherige Saison ist ein einziges Desaster. "Es ist nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+