Plus Formel-1-Star

Vettel genießt enges Titelduell: "Glaube an unser Paket"

Nur ein Punkt trennt den WM-Führenden Sebastian Vettel vor dem Formel-1-Rennen in Frankreich von seinem Rivalen Lewis Hamilton. Doch während der Deutsche sich am engen Duell erfreut, werden bei Mercedes Krisengespräche geführt.

21.06.2018 UPDATE: 21.06.2018 18:28 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Sebastian Vettel
Ferrari-Star Sebastian Vettel will auch in Frankreich triumphieren. Foto: Claude Paris/AP

Le Castellet (dpa) - Die Rückkehr der Formel 1 nach Frankreich weckte bei Sebastian Vettel unschöne Erinnerungen. "Die Französisch-Stunden in der Schule, die habe ich nicht wirklich genossen", verriet der WM-Spitzenreiter vor dem Grand Prix in Le Castellet.

Der achte Saisonlauf auf dem Circuit Paul Ricard am Sonntag (16.10 Uhr) ist das erste Gastspiel der Rennserie in Frankreich seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+