Plus Formel 1

Singapur-Quali: Vettel muss nächsten Dämpfer fürchten

Lewis Hamilton startet erneut als Favorit in die Qualifikation zum Formel-1-Nachtrennen in Singapur. Die größte Gefahr droht dem WM-Führenden wohl von Max Verstappen. Oder können doch die Ferrari eingreifen?

21.09.2019 UPDATE: 21.09.2019 05:58 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Sebastian Vettel
«Das Auto macht noch nicht, was ich will. Es ist zu nervös und rutscht zuviel», sagt Vettel über seinen Ferrari. Foto: Then Chih Wey/XinHua

Singapur (dpa) - Sebastian Vettel droht bei der Jagd auf die besten Startplätze für das Formel-1-Nachtrennen in Singapur die nächste Enttäuschung.

"Das Auto macht noch nicht, was ich will. Es ist zu nervös und rutscht zuviel", sagte der Ferrari-Pilot nach den ersten Trainingsrunden auf dem Marina Bay Street Circuit. Der 32-Jährige hatte bei den Übungsrunden deutlichen Rückstand auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+