Plus Formel 1 in Ungarn

Bestzeit für Vettel im Regentraining von Budapest

Es ist mal etwas Positives. Sebastian Vettel fährt auf Platz eins im zweiten Freien Training von Ungarn. Die Bedingungen sind allerdings so, dass die Zeiten und Platzierungen kaum Rückschlüsse zulassen. Vorher hatte Lewis Hamilton ohnehin schon für Klarheit gesorgt.

17.07.2020 UPDATE: 17.07.2020 16:44 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Sebastian Vettel
Schnellster im Regen von Budapest: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Joe Klamar/Pool AFP/AP/dpa

Budapest (dpa) - Im Regen von Budapest hat Sebastian Vettel mit der ersten Trainingsbestzeit in dieser Saison für einen ersten Stimmungsaufheller für die leidgeplagten Ferraristi gesorgt.

Im zweiten Freien Training am Freitagnachmittag gelang dem viermaligen Formel-1-Weltmeister die schnellste Runde bei schwierigen Bedingungen mit Regen und einer abkühlenden rutschigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+