Plus Formel 1 in Italien

Darüber wird auch im Fahrerlager von Monza geredet

Nachfolger von Sebastian Vettel bei Ferrari: Das klang für Carlos Sainz verlockend. Bereut er aber mittlerweile seine Entscheidung? Und wird das Verbot des sogenannten Party-Modus Formel-1-Branchenprimus Mercedes schon in Monza tatsächlich einbremsen?

04.09.2020 UPDATE: 04.09.2020 04:23 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Sebastian Vettel
Hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Luca Bruno/AP/dpa

Monza (dpa) - Ferrari erlebt ein schwieriges Formel-1-Heimspiel in Monza. Der rote Rennwagen fährt nur hinterher, und die Ränge auf dem Hochgeschwindigkeitskurs werden in Corona-Zeiten auch nicht voll sein.

Es gibt aber noch weitere Gesprächsthemen vor dem achten Grand Prix der Saison am Sonntag (15.10 Uhr/RTL und Sky).

VETTEL ALS TEAMCHEF?
Was macht Sebastian Vettel jetzt?

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+