Plus Formel 1 in Großbritannien

Silverstone: Mercedes dominiert Training - Vettel Vierter

Der Sieg in Silverstone scheint für Sebastian Vettel in weiter Ferne. Im Training kann der viermalige Weltmeister nicht mit den dominanten Mercedes mithalten. Der große Favorit ist ein Lokalheld.

12.07.2019 UPDATE: 12.07.2019 12:53 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Silverstone-Training
Kam beim Training in Silverstone am Freitag nicht über die viertschnellste Zeit hinaus. Sebastian Vettel. Foto: Luca Bruno/AP

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettel droht im ohnehin schon sehr einseitigen Formel-1-Titelkampf mit dem Mercedes-Dauerrivalen Lewis Hamilton der nächste Rückschlag.

Im Training zum Großen Preis von Großbritannien kam der Ferrari-Star am Freitag nicht über Platz vier hinaus und darf sich im Rennen am Sonntag (15.10 Uhr/RTL und Sky) wenig Hoffnungen auf seinen erlösenden ersten Saisonsieg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+