Plus Formel 1

Hülkenbergs vereiteltes Blitz-Comeback: "Natürlich bitter"

Nico Hülkenberg erlebt eine emotionale Achterbahnfahrt. Kurzfristig wird er für ein Formel-1-Comeback von Racing Point angeheuert - und kann doch nicht beim Grand Prix von Großbritannien starten.

02.08.2020 UPDATE: 02.08.2020 14:43 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Racing Point
Darf auf weitere Einsätze im Racing-Point-Cockpit hoffen: Nico Hülkenberg. Foto: Frank Augstein/Pool'AP/dpa

Silverstone (dpa) - Frustriert musste Nico Hülkenberg im Fahrerlager sein verhindertes Blitz-Comeback in der Formel 1 erklären. Ein Schaden am Motor seines Racing Point bremste den Rheinländer noch vor der ersten Runde beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone aus.

"Die Power Unit war nicht anzukriegen", klagte der 32-Jährige im TV-Sender RTL über den technischen Defekt. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+