Plus Formel 1

Fünf Jahre ohne Titel: Vettel bereut bei Ferrari nichts

Kurz vor dem Saisonende in der Formel 1 will Sebastian Vettel lieber noch nicht zu weit in die Zukunft schauen. Dem neuen und alten Weltmeister dürfte er schon am Sonntag gratulieren. Doch den Glauben an seinen großen Traum gibt der Ferrari-Star nicht auf.

31.10.2019 UPDATE: 31.10.2019 11:13 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Ferrari-Star
Den Glauben an seinen großen Traum gibt Sebastian Vettel nicht auf. Foto: Toru Takahashi/AP/dpa

Austin (dpa) - Auch am Ende der fünften titellosen Saison bei Ferrari hält Sebastian Vettel verbissen an seinem Weltmeistertraum fest.

"Es liegt an uns, den finalen Schritt zu machen, den wir seit zwei, drei Jahren versuchen. Aber ich bereue nichts", sagte der viermalige Formel-1-Weltmeister dem Fachportal "motorsport.com". Vor dem Großen Preis der USA am Sonntag (20.10 Uhr/RTL und Sky)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+