Plus Formel 1

Das muss man wissen zum Großen Preis von Monaco

Der Klassiker steht an. Monaco. Diesmal ist es aber anders als sonst. Der Tod von Niki Lauda überschattet den sonstigen Glamour-Grand-Prix.

23.05.2019 UPDATE: 23.05.2019 07:38 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Großer Preis von Monaco
Die Formel 1 ist wieder zu Gast in Monte Carlo. Foto: Hans Gödel/APA

Monte Carlo (dpa) - Es wird ein anderer Formel-1-Klassiker. Der Große Preis von Monaco ist immer noch, und vor allem für Lewis Hamilton nach dem Tod von Niki Lauda, das Rennen, das man gewinnen will.

Der Brite wollte am Mittwoch seine Trauer für sich verarbeiten, sagte alle Medientermine ab. Heute steigt er in seinen Mercedes zum ersten Freien Training. Am Freitag ist traditionell

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+