Plus Formel 1

Darüber wird auch noch gesprochen im Fahrerlager Belgien

Spa-Francorchamps (dpa) - Sebastian Vettels Zukunft nach dieser Saison ist die eine Sache. Die andere: Wie will er dieses Jahr, das schon so reich an sportlichen Enttäuschungen und Niederschlägen ist, überstehen?

28.08.2020 UPDATE: 28.08.2020 07:28 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Sebastian Vettel
Fährt diese Saison hinterher: Kann Sebastian Vettel mit Ferrari das Ruder herumreißen?. Foto: Francisco Seco/AP/dpa

Spa-Francorchamps (dpa) - Sebastian Vettels Zukunft nach dieser Saison ist die eine Sache. Die andere: Wie will er dieses Jahr, das schon so reich an sportlichen Enttäuschungen und Niederschlägen ist, überstehen?

Doch es gibt weitere Themen, die durch das Fahrerlager der Formel 1 beim Großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps wabern.

DAS HALBVOLLE GLAS: Aufgeben? Auf keinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+