Plus Formel 1

Alpine-Chef kritisiert Piastri: "Mehr Loyalität erwartet"

Im Formel-1-Vertragszoff um Oscar Piastri hat Alpine-Teamchef Otmar Szafnauer die australische Nachwuchshoffnung scharf kritisiert.

08.08.2022 UPDATE: 08.08.2022 10:37 Uhr 54 Sekunden
Oscar Piastri
Das Alpine-Team sieht sich in der Posse um Oscar Piastri weiter im Recht.

Enstone (dpa) - "Ich hätte von Piastri mehr Loyalität erwartet. Er sollte mehr dem Team gegenüber zeigen, das sich um ihn gekümmert hat, das ihn in die Weltmeisterschaft gebracht hat und das ihn vor allem im letzten Jahr in ein Formel-1-Auto gesetzt hat, um ihn vorzubereiten und ihn mit den Strecken vertraut zu machen", sagte Szafnauer (57) "El Confidencial" in Spanien. Man habe "Millionen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+