Plus Flushing Meadows

Koepfer überraschend im Achtelfinale der US Open

Begegnet ist er Benjamin Becker noch nicht. Doch seit Freitag hat Dominik Koepfer mit dem Tennisprofi, der die Karriere von Andre Agassi beendet hat, etwas Großes gemeinsam.

31.08.2019 UPDATE: 31.08.2019 10:28 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Dominik Koepfer
Steht in New York im Achtelfinale: Dominik Koepfer. Foto: Javier Rojas/Pi/Prensa Internacional via ZUMA

New York (dpa) - Eigentlich hatte Dominik Koepfer am Wochenende nach New Haven fahren wollen. In der Stadt im US-Bundesstaat Connecticut findet das nächste Challenger-Turnier statt. Doch weil er für die Veranstaltungen der zweiten Kategorie inzwischen zu groß geworden ist, hat er den Veranstaltern abgesagt.

Zwar wird er auf der Homepage der Oracle Challenger Series noch als Teilnehmer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+