Plus Finalserie wieder offen

Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty

Beim EHC Red Bull München war alles angerichtet für die Meisterparty. Dann aber verdarben die Eisbären Berlin dem DEL-Favoriten mit einer starken Vorstellung und einem Overtime-Happy-End den vorzeitigen Titelgewinn. Nun geht die Serie noch einmal zurück in die Hauptstadt.

22.04.2018 UPDATE: 22.04.2018 17:34 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
EHC Red Bull München - Eisbären Berlin
Die Spieler von den Eisbären Berlin jubeln nach dem Treffer zum 3:1. In der Serie verkürzen die Eisbären auf 2:3. Foto: Peter Kneffel

München (dpa) - Nach einem Eishockey-Drama mit Video-Beweis in der Verlängerung fiel die Münchner Meisterparty "dahoam" aus, stattdessen feierten die Eisbären-Fans und sangen immer wieder: "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!"

Matchwinner wurde der Kanadier Jamie MacQueen mit seinem Treffer zum 6:5 nach 1:16 Minuten. "Wir haben nie aufgegeben. Die Fans haben uns gepusht", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+