Plus Ferrari-Pilot im Interview

Vettel: Auszeiten von der Formel 1 immer wichtiger

Wofür wird es höchste Zeit für Sebastian Vettel? Fühlt er sich mit 32 Jahren als Auslaufmodell? Hat er schon über ein vorzeitiges Karriereende nachgedacht. In einem Interview der Deutschen Presse-Agentur gibt Vettel Antworten.

26.11.2019 UPDATE: 26.11.2019 07:03 Uhr 6 Minuten, 29 Sekunden
Sebastian Vettel
Achtet auf eine gute Work-Life-Balance: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Nelson Antoine/AP/dpa

Abu Dhabi (dpa) - Abschalten, Auszeit nehmen. Sebastian Vettel braucht auch das Leben außerhalb der Formel 1, in der er mit vier WM-Titeln zu den erfolgreichsten Piloten der Geschichte zählt.

In einem Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht der 32-Jährige über die Vergänglichkeit von Ruhm und Erfolg, über Zeitgeist, zeitlose Werte, Zeitverschwendung, seine fünf Jahre bei Ferrari

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+