Plus Ferrari-Pilot

"Habe keine Eile": Vettel lässt Zukunft weiter offen

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettel will sich mit der Entscheidung über seine Zukunft nach dem feststehenden Aus beim Formel-1-Team Ferrari zum Jahresende weiterhin Zeit lassen.

30.07.2020 UPDATE: 30.07.2020 18:18 Uhr 59 Sekunden
Sebastian Vettel
Hat es in Sachen Zukunft nicht eilig: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Frank Augstein/AP/dpa

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettel will sich mit der Entscheidung über seine Zukunft nach dem feststehenden Aus beim Formel-1-Team Ferrari zum Jahresende weiterhin Zeit lassen.

"Es ist realistisch, geduldig zu sein und abzuwarten. Es könnte ein paar Wochen dauern oder aber auch länger. Es hat sich nichts geändert", sagte der viermalige Weltmeister vor dem Großen Preis von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+