Plus FC Bayern gegen alle

Basketball-Playoffs unter verschärften Bedingungen

Pandemie und Playoffs: Für den FC Bayern sind das zwei Gründe, den ersehnten Pokaltriumph nicht zu lange zu feiern. Schon am Mittwoch ist der Topfavorit in der Bundesliga wieder gefordert. Herausforderer gibt es genügend.

17.05.2021 UPDATE: 17.05.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
FC Bayern München
Das Team des FC Bayern reckt den Pokal in die Höhe. Foto: Tobias Hase/dpa

München (dpa) - Im Hochgefühl des ersehnten Triumphs rechnete Bayern-Coach Andrea Trinchieri auch mit den Kritikern ab.

"Jeder war bereit, auf uns zu schießen. Aber die Beerdigung ist verschoben", sagte der impulsive Italiener gewohnt martialisch nach dem Finalsieg in eigener Halle über Dauerrivale Alba Berlin. Der dritte Pokaltitel der Vereinsgeschichte war nicht nur eine gigantische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+