Plus Ex-Weltklasse-Sportler

Harting und Angerer für deutsche Olympia-Bewerbung

Berlin (dpa) - Die früheren Weltklasse-Sportler Robert Harting und Tobias Angerer haben sich für die Austragung Olympischer Spiele in Deutschland ausgesprochen, zugleich aber auch Veränderungen angemahnt.

18.04.2021 UPDATE: 18.04.2021 07:23 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Robert Harting
Ex-Diskuswerfer Robert Harting wünscht sich bei Olympia einiges an Reformen. Foto: Soeren Stache/dpa

Berlin (dpa) - Die früheren Weltklasse-Sportler Robert Harting und Tobias Angerer haben sich für die Austragung Olympischer Spiele in Deutschland ausgesprochen, zugleich aber auch Veränderungen angemahnt.

"Dafür bin ich auf jeden Fall", sagte Diskus-Olympiasieger Harting im Doppel-Interview mit dem Ex-Skilangläufer Angerer der "Bild am Sonntag". "Mein Vater sagt immer: Wenn es 1972 nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+