Plus Ex-Radsport-Profis

Lance Armstrong besucht Jan Ullrich

Jan Ullrich macht schwere Zeiten durch. Viele drücken die Daumen, dass er wieder in die Spur kommt, ein prominenter Freund ist zur Unterstützung extra nach Deutschland gekommen.

19.08.2018 UPDATE: 19.08.2018 10:28 Uhr 46 Sekunden
Lance Armstrong
Ex-Radprofi Lance Armstrong hat einige Zeit mit Jan Ullrich verbracht. Foto: Andy Kropa/Invision via AP

Berlin (dpa) - Ex-Radprofi Jan Ullrich (44) hat Unterstützung von seinem früheren Rivalen Lance Armstrong (46) bekommen. Der US-Amerikaner postete am Samstag ein Foto bei Instagram, das ihn zusammen mit Ullrich zeigt.

"So großartig, den Tag mit diesem Mann zu verbringen", schrieb Armstrong. Sein Freund mache gerade eine schwere Zeit durch. "Ich konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+