Plus Einsatz in Bahrain

Schumacher gibt Testdebüt im Ferrari - Wechsel mit Vettel

Mick Schumacher ist schon mittendrin in der Formel 1. In Bahrain wird der Sohn von Rekordchampion Michael Schumacher sogar schon sein Testdebüt für Ferrari geben. Vorher hat der Nachwuchspilot aber noch einen anderen Job zu erledigen.

26.03.2019 UPDATE: 26.03.2019 10:53 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Mick Schumacher
Wird für Alfa Romeo in der Formel 1 testen: Mick Schumacher. Foto: Thomas Frey

Sakhir (dpa) - Seiner ersten Formel-1-Probefahrt in Rot fiebert Mick Schumacher längst entgegen. Gleich nach seinem Debüt in der Nachwuchsklasse Formel 2 wird der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher seinen allerersten Test in der Königsklasse des Motorsports im Ferrari absolvieren.

In Bahrain, wo sich sein Vater 2004 für die Scuderia als Premierensieger in den Ergebnislisten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+