Plus DEL

DEG-Mannschaftsarzt rettet Augsburger Ullmann das Leben

Nach einem Bandencheck bleibt der frühere Eishockey-Nationalspieler Christoph Ullmann regungslos auf dem Eis liegen. Der gegnerische Teamarzt bewahrt ihn vor dem Ersticken. Dem Stürmer gibt es erst einmal Entwarnung. Weitere Untersuchungen stehen noch aus.

31.03.2019 UPDATE: 31.03.2019 14:48 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Erste Hilfe auf dem Eis
Augsburgs Christoph Ullmann wird verletzt vom Eis gebracht. Foto: Marius Becker/dpa

Augsburg/Düsseldorf (dpa) - Nach der lebensrettenden Ersthilfe des gegnerischen Mannschaftsarztes in den Eishockey-Playoffs gab es zum Glück bald Entwarnung.

Dem früheren Nationalstürmer Christoph Ullmann geht es nach der dramatischen Szene im Viertelfinal-Spiel seiner Augsburger Panther bei der Düsseldorfer EG nach eigenen Angaben schon wieder ganz gut. Der Profi war nach einem Check

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+