Plus Corona-Krise

US Open ohne Tennisstar Nadal - Wer sagt als Nächstes ab?

Wie die Regeln genau aussehen, haben die Macher der US Open noch nicht bekannt gegeben. Doch das war Rafael Nadal egal. Der spanische Topstar verzichtet darauf, seinen Titel in New York zu verteidigen. Wird Nadal zum Vorreiter für andere Tennisprofis?

05.08.2020 UPDATE: 05.08.2020 12:13 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Rafael Nadal
Spaniens Tennisstar Rafael Nadal wird nicht bei den US Open aufschlagen. Foto: Michael Dodge/AAP/dpa

New York (dpa) - Diese klare Entscheidung wie Rafael Nadal hat Angelique Kerber noch nicht getroffen.

Anders als der spanische Tennisstar wird die dreimalige Grand-Slam-Siegerin von den Machern der US Open auf der Internetseite des Turniers aufgeführt, sie steht etwas überraschend auf der Meldeliste für New York. Doch dass die 32-Jährige inmitten der Coronavirus-Pandemie tatsächlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+