Plus Corona-Krise

Bambergs Basketball atmet auf: Brose bleibt Gesellschafter

Bamberg (dpa) - Die Basketball-Zukunft in Bamberg scheint vorerst gesichert. Der Brose-Konzern von Firmenchef Michael Stoschek bleibt entgegen einer jüngsten Ankündigung doch über den 1. Juli dieses Jahres hinaus Hauptgesellschafter des Bundesligisten, wie die Franken bekanntgaben.

24.05.2020 UPDATE: 24.05.2020 12:38 Uhr 37 Sekunden
Brose
Autozulieferer Brose bleibt nun doch Mehrheitsgesellschafter bei Bambergs Basketballern. Foto: Nicolas Armer/dpa

Bamberg (dpa) - Die Basketball-Zukunft in Bamberg scheint vorerst gesichert. Der Brose-Konzern von Firmenchef Michael Stoschek bleibt entgegen einer jüngsten Ankündigung doch über den 1. Juli dieses Jahres hinaus Hauptgesellschafter des Bundesligisten, wie die Franken bekanntgaben.

Eigentlich hatte die Brose-Gruppe, die als Automobil-Zulieferer von der Corona-Krise betroffen ist, ihre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+