Plus Corona-Fälle bei Adria-Tour

Unterstützung für Djokovic: Kritik überzogen und unbegründet

Tennis-Star Novak Djokovic hat als Organisator eines Turniers wegen des laxen Umgangs mit den Hygieneregeln viel Kritik einstecken müssen. Nun erfährt der ebenfalls Coronainfizierte Djokovic Rückendeckung von alten und aktuellen Weggefährten.

24.06.2020 UPDATE: 24.06.2020 13:18 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Ivanisevic und Djokovic
Bekommt wegen der umstrittenen Adria-Tour Rückendeckung von Goran Ivanisevic (r): Novak Djokovic. Foto: Peter Klaunzer/KEYSTONE/dpa

Belgrad (dpa) - Nach der andauernden Kritik an Novak Djokovic wegen seiner Adria-Tour haben sich aktuelle und alte Weggefährten hinter den Tennis-Star gestellt.

"Ich finde es nicht richtig, Novak alleine die Schuld zu geben", sagte Trainerlegende Niki Pilic dem "Münchner Merkur". "Die anderen Spieler haben auch alle bereitwillig mitgemacht. Nur auf Novak einzuprügeln ist zu einfach",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+