Plus Champions Hockey League

EHC Red Bull München schreibt Eishockey-Geschichte

Das war noch keinem deutschen Verein gelungen: Red Bull München steht unter den letzten vier Teams der Champions Hockey League und macht Werbung für das deutsche Eishockey. Im Halbfinale kommt es nun zu einem brisanten Konzern-Duell zwischen Red Bull und Red Bull.

12.12.2018 UPDATE: 11.12.2018 20:48 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
EHC Red Bull München
Die Spieler des EHC Red Bull München feiern den Einzug ins Halbfinale der Champions Hockey League. Foto: Christian €šrnberg/Bildbyran via ZUMA Press

Malmö (dpa) - Nach dem atemberaubenden Sturm in die Geschichtsbücher setzte bei den Eishockey-Cracks des EHC Red Bull München schnell die Vorfreude auf das Familienduell ein.

Das 5:5 bei den Malmö Redhawks sicherte dem deutschen Meister ja nicht nur die Halbfinal-Teilnahme in der Champions Hockey League und einen Platz unter den besten vier Teams des Wettbewerbs. Nachdem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+