Plus Britischer Tennisstar

Murrays langer Weg zurück - Müde Beine und keine US Open

Andy Murray ist wieder da. Kurz vor den US Open gibt der Schotte sein Comeback im Einzel. Für einen Start in New York reicht es dennoch nicht. Was nicht nur an seiner zwei Mal operierten Hüfte liegt.

13.08.2019 UPDATE: 13.08.2019 07:38 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Andy Murray
Andy Murray wird bei den US Open nicht im Einzel antreten. Foto: Gary Landers/AP

Cincinnati (dpa) - Andy Murray war enttäuscht. Die Tatsache, dass er nach sieben Monaten endlich wieder ein Tennis-Einzel bestritten hatte, reichte dem Schotten nicht.

Das 4:6, 4:6 gegen den Franzosen Richard Gasquet beim ATP-Turnier in Cincinnati ärgerte Murray genauso wie jede andere Niederlage in seiner Karriere zuvor. "Ich denke, das ist ein gutes Zeichen", sagte Murray nach seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+