Plus Belgien-Grand-Prix

Vettel dämpft Erwartungen: "Viel Arbeit vor uns"

Ferrari hat im Training vor dem Großen Preis von Belgien einen starken Eindruck hinterlassen. Für das erste Formel-1-Rennen nach der Sommerpause muss das aber noch nichts heißen, sagt Sebastian Vettel.

31.08.2019 UPDATE: 31.08.2019 04:48 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Ferrari-Star
Sebastian Vettel dämpft vor dem Belgien-Rennen die Erwartungen. Foto: Francisco Seco/AP

Spa-Francorchamps (dpa) – Der Auftakt gelang Ferrari zwar, vor dem Formel-1-Rennen in Belgien dämpfte Sebastian Vettel jedoch lieber vorsorglich die Erwartungen.

"Es war ein positiver Tag, aber es gibt noch viele Möglichkeiten zur Verbesserung", sagte der viermalige Weltmeister in Spa-Francorchamps. Am Trainings-Freitag musste sich der 32 Jahre alte Vorjahressieger nur Teamkollege

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+