Plus BBL-Turnier in München

Beifall von Hoeneß für die Bayern - Crailsheim ist raus

Der Titelgewinn beim Meisterturnier der Basketballer dürfte nur über den FC Bayern gehen. Gegen Göttingen gewinnt der Champion klar. Für Bayerns Innenminister könnte das Corona-Event "Vorlage sein" für andere Teamsportarten. Das Überraschungsteam der Saison ist raus.

12.06.2020 UPDATE: 12.06.2020 18:33 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
BG Göttingen - FC Bayern München
Nationalspieler Maodo Lo (r) lenkte das Spiel der Bayern-Basketballer. Foto: Ulf Duda/fotoduda.de/POOL/dpa

München (dpa) - Uli Hoeneß hatte als Edelfan der Bayern-Basketballer immer wieder Grund, zufrieden in die Hände zu klatschen. Der Favorit wirft sich beim Meisterturnier der Bundesliga im heimischen Audi Dome langsam warm für die bevorstehenden K.o.-Runden.

Der deutsche Meister besiegte die BG Göttingen mit 90:55 (47:31). "Heute bin ich sehr zufrieden", sagte Hoeneß. Die Mannschaft käme

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+