Plus BBL-Meiserturnier

Unsouveräne Bayern-Basketballer mit "Rücken zur Wand"

Auch im ersten K.o.-Spiel vergeigen die Bayern-Basketballer eine hohe Führung und verlieren. Der Titelverteidiger hat seine Form weiter nicht gefunden. So rückt das Aus in den Playoffs immer näher. Und eine Einschätzung des Managers sorgt für Zweifel am Comeback.

18.06.2020 UPDATE: 18.06.2020 07:23 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Niederlage
Paul Zipser vom FC Bayern München (No.16) und Hans Brase vom MHP Riesen Ludwigsburg (No.30) in Aktion. Die Münchner verloren gegen die MHP Riesen Ludwigsburg mit 83:87. Foto: Tilo Wiedensohler/camera4/BBL/Pool/dpa

München (dpa) - Nach zwei Jahren totaler Dominanz wankt der deutsche Basketball-Primus FC Bayern heftig - auch wenn die Münchner an ein Ende ihrer kurzen Ära noch nicht denken wollen.

Eine Vorentscheidung ist im Playoff-Viertelfinale gegen die MHP Riesen Ludwigsburg durch das 83:87 im Hinspiel nicht gefallen. "Vier Punkte Differenz ist gar nichts", sagte Bayerns Leon Radosevic und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+