Plus BBL

Löwen drehen Handball-Tospiel und stoppen THW Kiel

Der THW Kiel schien schon früh der sichere Sieger, dann aber drehten die Rhein-Neckar Löwen im Topspiel der Bundesliga auf. Mit ihrem knappen Sieg wahren sie die Chance auf die Meisterschaft. Die Ambitionen des THW bekommen dagegen einen Dämpfer.

07.11.2019 UPDATE: 07.11.2019 20:48 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Rhein-Neckar-Sieg im Topspiel
Rhein-Neckars Patrick Groetzki (l-r), Torwart Mikael Appelgren, Ilija Abutovic und Gedeon Guardiola Villaplana jubeln über den Sieg. Foto: Uwe Anspach/dpa

Mannheim (dpa) - Nach ihrer furiosen Aufholjagd genossen die Rhein-Neckar Löwen für einige Minuten die Ovationen ihrer Fans - der THW Kiel war da längst in der Kabine verschwunden.

Nach einem zwischenzeitlichen Sieben-Tore-Rückstand haben die Mannheimer das Topspiel der Handball-Bundesliga noch in einen 26:25 (10:13)-Sieg gedreht und damit ihre Meisterschaftschance gewahrt. "Das ist ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+