Plus Bayern-Präsident

Hoeneß: ARD und ZDF sollen mehr Basketball zeigen

München (dpa) - Bayern-Präsident Uli Hoeneß fordert von ARD und ZDF mehr Sendezeit für den deutschen Basketball.

18.11.2017 UPDATE: 18.11.2017 11:48 Uhr 47 Sekunden
Bayern-Präsident
Uli Hoeneß ist Basketball-Fan. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Bayern-Präsident Uli Hoeneß fordert von ARD und ZDF mehr Sendezeit für den deutschen Basketball.

"Da habe ich das Gefühl, dass nicht genügend Unterstützung bei den Öffentlich-Rechtlichen da ist", sagte der Münchner Vereinschef in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung". Besonders Topspiele, die für die Zukunft der Sportart wichtig seien, müssten im frei empfangbaren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+