Plus Basketball

Schröders Thunder treffen in NBA-Playoffs auf Houston

Dennis Schröder ist zurück in der NBA-Blase. Wann einer der wertvollsten Einwechselspieler der Liga wieder für die Oklahoma City Thunder spielen darf, ist noch unklar - womöglich aber schon vor den Playoffs gegen die Houston Rockets.

13.08.2020 UPDATE: 13.08.2020 06:58 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder wird in den NBA-Playoffs wieder für Oklahoma City Thunder spielen. Foto: Michael Dwyer/AP/dpa

Orlando (dpa) - Den knappen Sieg gegen die Miami Heat erlebte Dennis Schröder in der Nacht zum Donnerstag noch als Zuschauer - spätestens in den Playoffs will der Basketball-Profi seine Rolle als wichtigster Einwechselspieler der Oklahoma City Thunder aber wieder ausfüllen.

Nach der Geburt seines zweiten Kindes ist der Nationalspieler zurück in der NBA-Blase in Orlando und könnte im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+