Plus Basketball-Profiliga

Wagner mit ersten NBA-Punkten - Lakers-Star James begeist

Im vierten Spiel gelingen Moritz Wagner die ersten Punkte in der besten Basketball-Liga der Welt. Von seinen Teamkollegen wird der Berliner dafür gefeiert. Auch ein Superstar äußert sich zum Nationalspieler.

03.12.2018 UPDATE: 03.12.2018 07:13 Uhr 57 Sekunden
Heimsieg
Moritz Wagner (l) beobachtet Lakers-Mitspieler Lonzo Ball (r) beim Zug zum Korb. Foto: Marcio Jose Sanchez/AP

Los Angeles (dpa) - Nicht nur für Moritz Wagner selbst war seine Punkte-Premiere in der NBA etwas ganz Besonderes.

Seine Teamkollegen JaVale McGee and Tyson Chandler bei den Los Angeles Lakers sprangen von der Bank auf und feierten den nächsten Meilenstein in der Karriere des deutschen Nationalspielers in der besten Basketball-Liga der Welt ausgelassen. Superstar LeBron James sagte:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+