Plus Basketball-Profiliga

Superstarduell um NBA-Playoff-Platz: Lakers vs. Warriors

Mit den Lakers und den Warriors kämpfen noch zwei der Superstar-Teams um den Einzug in die Playoffs. Für Lakers-Profi Dennis Schröder steht nicht nur die lang ersehnte Titelchance auf dem Spiel.

18.05.2021 UPDATE: 18.05.2021 11:38 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder kehrt nach seiner bereits zweiten überstandenen Corona-Quarantäne in dieser Saison zurück auf das Spielfeld. Foto: Carlos Osorio/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Dieses NBA-Duell ist finalwürdig - und doch nur der Start für zwei ganz heiße Basketball-Monate.

Nationalspieler Dennis Schröder, Superstar LeBron James und Rekordchampion Los Angeles Lakers jagen nach der Titelverteidigung und Trophäe Nummer 18. Dreierkönig Stephen Curry will seine Golden State Warriors zum sechsten Mal in sieben Jahren zur Endspielteilnahme

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+