Plus Basketball-Profiliga

34 Punkte zu wenig: NBA-Star Schröder verliert mit Atlanta

Atlanta (dpa) - Ein überragender Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder war für die Atlanta Hawks zu wenig. Der Braunschweiger erzielte zwar mit 34 Punkten eine persönliche NBA-Bestmarke, doch mit seinem Team verlor der Spielmacher gegen die Brooklyn Nets 105:110 (50:53).

13.01.2018 UPDATE: 13.01.2018 08:13 Uhr 44 Sekunden
NBA-Star
34 Punkte von Dennis Schröder (r) waren für die Atlanta Hawks zu wenig. Foto: John Bazemore

Atlanta (dpa) - Ein überragender Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder war für die Atlanta Hawks zu wenig. Der Braunschweiger erzielte zwar mit 34 Punkten eine persönliche NBA-Bestmarke, doch mit seinem Team verlor der Spielmacher gegen die Brooklyn Nets 105:110 (50:53).

Für die Hawks war es in der Nordamerika-Liga die 31. Niederlage im 42. Match. Schröder war die dominierende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+