Plus Basketball

Geschäftsführer Holz: BBL wird Glasboden in Hallen erlauben

Die Basketball-Bundesliga wird in absehbarer Zukunft auch auf anderem Belag spielen dürfen. "Wir werden den Glasboden ermöglichen", sagte BBL-Geschäftsführer Stefan Holz auf dem Zukunftskongress "Neuland" in Aachen.

29.06.2022 UPDATE: 29.06.2022 14:49 Uhr 10 Sekunden
Basketballkorb
In der Basketball-Bundesliga soll bald auch auf Glasboden gespielt werden dürfen.

Aachen (dpa) - Ab wann die Regelung gilt, erklärte Holz nicht. "Es gibt einige Standorte, die Druck gemacht haben im Rahmen von Umbau- oder Neubau-Maßnahmen", sagte er: "Wir haben uns demnach intensiv mit dem einzigen relevanten Anbieter beschäftigt und nehmen es nun auf."

© dpa-infocom, dpa:220629-99-847676/2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+