Plus Australian Open

Titelverteidigerin raus: Scharapowa besiegt Wozniacki

Vor einem Jahr bejubelte Caroline Wozniacki in Melbourne noch ihren ersten Grand-Slam-Titel, in diesem Jahr scheiterte die Dänin frühzeitig an einer anderen einstigen Nummer eins der Tennis-Welt. Bei den Herren zog der Vorjahressieger souverän ins Achtelfinale ein.

18.01.2019 UPDATE: 18.01.2019 08:23 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Maria Scharapowa
Hat bei den Australian Open die Vorjahressiegerin rausgeworfen: Maria Scharapowa. Foto: Lukas Coch/AAP

Melbourne (dpa) - Der Titelverteidiger steht im Achtelfinale, doch die Vorjahressiegerin ist bei den Australian Open raus. Caroline Wozniacki aus Dänemark scheiterte mit 4:6, 6:4, 3:6 an Ex-Siegerin Maria Scharapowa.

Die Russin setzte sich im Duell der früheren Weltranglisten-Ersten nach 2:24 Stunden durch. "Ich hatte nicht viele Matches gegen Top-Spielerinnen im vorigen Jahr. Es ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+