Plus Australian Open

Stebe verpasst Überraschung - Nadal siegt souverän

Am trubeligen Tennis-Tag in Melbourne mit acht Partien mit deutscher Beteiligung kämpfte Außenseiter Cedrik-Marcel Stebe mehr als drei Stunden, ging aber als genervter Verlierer und mit Knieproblemen vom Platz. Die Nummer eins der Welt hatte keine Probleme.

21.01.2020 UPDATE: 21.01.2020 10:43 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Rafael Nadal
Hat seinen Auftakt bei den Australian Open souverän absolviert: Rafael Nadal. Foto: Scott Barbour/AAP/dpa

Melbourne (dpa) - Am Tag des souveränen Auftakts von Tennis-Star Rafael Nadal hat Außenseiter Cedrik-Marcel Stebe bei den Australian Open die Chance auf eine Überraschung nicht genutzt.

Der 29 Jahre alte Tennisprofi aus Vaihingen verlor in Melbourne in fünf Sätzen gegen Benoit Paire 4:6, 6:3, 3:6, 7:6 (7:2), 0:6. Der launisch und wechselhaft spielende Franzose ist beim ersten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+