Plus Australian Open

Görges souverän weiter - Schlaflose Nacht für Kohlschreiber

Nach einer schlaflosen Nacht entscheidet sich Tennis-Routinier Philipp Kohlschreiber dazu, auf seine reizvolle Zweitrunden-Partie bei den Australian Open zu verzichten. Julia Görges hat dagegen allen Grund, glücklich zu sein und mit Spaß nach vorn zu schauen.

22.01.2020 UPDATE: 22.01.2020 07:38 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Sieg in der zweiten Runde
Julia Görges zieht souverän in die dritte Runde der Australian Open ein. Foto: Lee Jin-Man/AP/dpa

Melbourne (dpa) - Julia Görges strebt mit "Spaß" das Achtelfinale an, für Philipp Kohlschreiber fanden die Australian Open nach einer schlaflosen Nacht ein ebenso abruptes wie überraschendes Ende.

Der 36-Jährige musste in Melbourne auf das Match gegen den griechischen Tennis-Shootingstar Stefanos Tsitsipas verzichten. Der Grund: ein eingerissener Bauchmuskel. Es sei bei jeder Bewegung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+